Am vergangenen Samstag ging es zum ersten Auswärtsspiel der Gem. Junioren der U18 nach Köngen.
Der an erster Stelle gemeldete Lukas Buck gewann sein Einzel souverän mit 6:3 und 6:2. Jannik Höß verlor leider gegen seinen starken Gegner mit 4:6 und 1:6. Die an dritter Stelle gesetzte Sophia Elgner gab alles, musste sich allerdings mit 3:6 und 1:6 geschlagen geben. Laura Böhm lieferte sich ein hervorragendes Match mit ihrer Gegnerin (4:6 und 6:4), musste sich dann allerdings im Match-Tiebreak mit 8:10 geschlagen geben.
Das erste Doppel wurde von Lukas Buck und Jannik Höß bestritten, die leider den Sieg an das starke Gegner-Doppel mit 2:6 und 5:7 abgeben mussten.
Im zweiten Doppel zeigten Anna Elgner und Lea Schöllhammer tolle Ballwechsel, verloren dann allerdings ebenfalls mit 3:6 und 1:6.
Am Ende musste sich der TC Beuren leider mit der ersten Auswärts-Niederlage zufriedengeben.

Bild 20210703 U18 Gem. Junioren gegen Köngen