Unsere U18 trat am 06.07.2019 in Unterensingen bei 23 Grad um 9 Uhr zu ihrem vierten Spieltag an.
Leider mussten Jannik und der bisher ungeschlagene Luca ihre Spiele an den Gegner abgeben. Umso erfreulicher war es, dass unsere zwei Mädels, Madeleine und Anna, ihre Einzel wiederum souverän gewannen. Somit ging es mit dem Zwischenstand von 2:2 in die Doppel.
Nach einer kleinen Stärkung und kurzen Pause spielten unsere beiden Doppel, Luca und Jannik sowie Martina und Sophia, bestes Tennis und ließen den Gegnern keinerlei Chance.
Somit stand der 4:2 Sieg fest und der zweite Platz in der Tabelle wurde souverän verteidigt.
Wieder mal eine super Mannschaftsleistung, welche sich auf eine ganz arg tolle gegenseitige Unterstützung bzw. Anfeuerung und Aufmunterung beruft.
Macht weiter so!
Es spielten: Luca Hansert, Jannik Höß, Anna Elgner, Sophia Elgner, Madeleine Buck und Martina Rebmann

Euer Jugendwart
Hansi