Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}

Die Damen des TCB hatten am Sonntag, 18.07.2021, ihr erstes Spiel in dieser Saison in Degerschlacht. Spannend war es direkt auf Platz eins, hier musste sich Rebecca im Match-Tiebreak der Gegnerin geschlagen geben (6:4/1:6/10:5). Auf Platz zwei machte Linda kurzen Prozess und gewann 4:6/0:6. Im dritten Einzel unterlag Helen, nachdem sie im zweiten Satz dann richtig ins Spiel fand, mit 6:0/7:6. Das Highlight des Tages fand auf Platz vier statt. Hier lag Martina 6:5/5:1 zurück und kämpfte sich dann zu ihrem Sieg (6:4/5:7/8:10)! Zu den Doppeln kam Davina dazu, so konnte Martina nach knapp drei Stunden Spielzeit bei ihrem Einzel durchatmen. Davina und Rebecca mussten drei Tiebreaks spielen, letztendlich konnten die Gegnerinnen die letzten Punkte dann aber für sich gewinnen (7:6/6:7/10:4). Das zweite Doppel bestritten Linda und Helen, die den Sieg nach Beuren holen konnten (3:6/4:6). Somit war der Punktestand am Ende des Tages 3:3, da Beuren aber mehr Sätze für sich gewinnen konnte, nahmen wir den Sieg mit nach Hause.

Bild 20210718 Damen gegen Degerschlacht