Spielbericht: Gemischte Knaben/Mädchen-Mannschaft TC Owen gegen TC Beuren
Am 22.06.2018 ging es für die Knaben/Mädchen zum Auswärtsspiel. Owen hatte genau wie Beuren bisher 2 Spiele gewonnen.

Leider fehlte Jannik an diesem Tag, sodass schon von vornherein ein Einzel und ein Doppel als verloren gezählt wurde, denn die Regel besagt, dass mindestens 2 Jungs mit antreten müssen.
Damit alle, die dabei waren, spielen konnten, wurden keine Einzel und auch keine Doppel ausgelassen. Gespielt haben im Einzel: Lukas, Sophia, Anna, Lea und im Doppel Lukas und Sophia sowie Madeleine und Lea.
Ergebnisse der Einzel:
Lukas hatte hart umkämpft im Match-Tie-Break das Spiel für sich entschieden.
Sophia spielte auch genial, durfte aber leider nur am Ende ihrer Gegnerin zum Sieg gratulieren.
Anna musste verletzungsbedingt nach Stand 6:3 und 3:0 für die Konkurrentin aufgeben. An dieser Stelle gute Besserung Anna.
Lea hatte ebenfalls super gespielt, allerdings auch eine sehr starke Gegnerin, die ihr nur knapp überlegen war.
Resultate im Doppel:
Lukas und Sophia spielten im Doppel 1 beeindruckend Tennis. Sie hatten hervorragende Ballwechsel, die am Ende mit einem Sieg für Beuren belohnt wurden.
Das Team Madeleine und Lea im Doppel 2 hatten auch ganz tolle Spielbälle, aber leider musste dieses Match für die Owener gewertet werden.
Endstand: 2:4 für Owen durch unglückliche Umstände, allerdings steht noch ein Rückspiel in Beuren aus.

Spielbericht: VR Talentiade U8 TA TSV Betzingen gegen TC Beuren vom 18.06.2018
Bei sehr sommerlichen Temperaturen fuhren die Beurener Kids, alle wieder sehr motiviert, zum Auswärtsspiel nach Betzingen.
Gespielt wurden auch diesmal 4 Staffeln, 4 Einzel und 2 Doppel.
Dabei waren Paula T., Ole, Jonas, Elias u. Tim.
Bei den Staffeln erzielten wir leider von 4 nur 1 Sieg.
Erfreulich hingegen war, dass Paula T. ihr Einzel großartig gewann. Auch im Doppel hatten Elias und Tim einen Triumph und konnten das spannende Match für sich mit viel Freude entscheiden.
Trainerin Elli sprach ein großes Lob aus: „Alle haben super gekämpft!“
Im Gesamtergebnis leider knapp verloren.