Am vergangenen Sonntag, 07.07.2019, empfingen die Damen des TC Beuren die Gäste vom TA TSV Holzelfingen. Trotz schlechter Wetteraussichten konnte pünktlich um 10.00 Uhr mit den vier Einzeln gestartet werden. Auf Platz 1 trat Linda Gugel an. Nach schönen Ballwechseln musste sie sich leider 0:6, 2:6 gegen eine sehr starke Gegnerin geschlagen geben. Helen Schall verlor leider ihr Einzel auf Platz 2 hart umkämpft mit 0:6, 0:6 gegen ihre routiniertere Gegnerin aus Holzelfingen. Auf Platz 4 trat Maxi Scherer an. Sie fand im zweiten Satz in ihr Spiel, konnte dieses jedoch leider nicht für sich gewinnen (0:6, 3:6). Davina Alt machte es auf Platz 3 anfangs sehr spannend. Als die anderen drei Mädels des TCB nach starken 2 Stunden ihre Einzel abgeschlossen hatten, befand sich Davina und ihre Gegnerin immer noch im ersten Satz. Nach langen und spannenden Ballwechseln konnte sie mit einem, am Ende doch sehr klaren Sieg den ersten Punkt des Tages für den TCB holen (7:6, 6:1). Nach einer kurzen Pause ging es dann in die zweite Runde. In den Doppeln traten Linda Gugel und Helen Schall sowie Davina Alt und Maxi Scherer an. Leider konnten die Damen aus Beuren in den Doppeln keinen Punkt für Beuren erkämpfen. Linda und Helen gaben leider ihr Doppel unglücklich mit 4:6, 6:1 an ihre Gegnerinnen ab. Davina und Maxi verloren ebenfalls mit 1:6, 3:6.
Das nächste und somit auch letzte Verbandsspiel der Damen für diese Saison ist am Sonntag, 21.07.2019. Gespielt wird auswärts beim TA SV Rommelsbach.

IMG 20190707 Damen Beuren Holzelfingen

Auf dem Foto von links nach rechts: Linda, Maxi, Davina und Helen