Am vergangenen Samstag ging es nach langem endlich wieder für die Gem. Junioren der U18 des TC Beuren los. Der TC Beuren empfing den TSV Zizishausen.
Der an erster Stelle gesetzte Lukas Buck gewann sein Einzel souverän mit 6:4, 6:0. Anderl Bihlmayr musste sich gegen seinen starken Gegner mit 1:6, 0:6 geschlagen geben. Anna Elgner gab ihr Ganzes, verlor jedoch ihr Einzel mit 3:6, 2:6. Die an 4 gesetzte Madeleine Buck gab ebenfalls alles, musste ihr Spiel allerdings mit 4:6, 0:6 abgeben. Somit stand es nach den Einzeln 1:3. Bei dem Zweierdoppel Lukas Buck und Anderl Bihlmayr fighteten die beiden hart, jedoch verloren sie mit 5:7, 1:6.
Lea Schöllhammer und Sophia Elgner kämpften sich ebenfalls mit guten Punkten durch, verloren jedoch das Match mit 4:6, 2:6. Am Ende des Spiels musste sich der TC Beuren leider mit keinem Heimsieg zufriedengeben.