Bei tropischen Temperaturen startete das letzte Verbandsspiel unserer Juniorinnen in dieser Saison. Am Start waren Emma Hansert, Marcia Maier, Leonie Krett, Nele Fischer und Charlotte Schüle. Das Wetter hat viele Zuschauer auf den Tennisplatz gelockt.
Die Stammspielerinnen erkämpften in der prallen Sonne ihre Siege. Emma 6:4 und 6:2, Marcia 6:0 und 6:2, Leonie 6:1 und 6:1. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte, die uns noch einmal aus der U12 aushalf. Sie unterlag ihrer 3 Jahre älteren Gegenspielerin mit 0:6 und 1:6. Nach einer Verschnaufpause ging es weiter. Die gegnerische Mannschaft hatte keine Chance. Die Doppel wurden souverän gespielt und gewonnen: Emma und Leonie 6:2 und 6:1, Marcia und Nele 6:0 und 6:2. In dieser Verbandsrunde haben die Juniorinnen, wie bereits berichtet, vorzeitig und eindeutig die Meisterschaft für sich entschieden. Sie haben alle Spiele gewonnen und den 1. Platz mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid spitze! Nach einer alkoholfreien Sektdusche hat jede Spielerin von ihrer Trainerin Becci Stickel, die sehr stolz auf „ihre“ Mannschaft ist, einen Pokal erhalten. Mit dem Song „Tage wie diese“ feierten wir mit der Mannschaft den grandiosen Aufstieg. Macht weiter so...!!!

Bild 20210723 U15 Juniorinnen gegen Deggingen