Am 08.07.2019 hatten wir zu unserem letzten Verbandsspiel die Mannschaft vom TC Notzingen auf unserer Anlage in Beuren zu Gast. Alle waren gut gelaunt und sich sicher, heute wird gewonnen.
Los ging es wie immer mit den Staffeln. Hier konnten wir 3 Staffeln für uns entscheiden. So stand es bis dahin 6:2 für uns. Danach starteten wir mit den Einzeln. 3 Einzel wurden von uns souverän gewonnen. Jonas hatte hart gekämpft, aber leider im Tie-Break knapp verloren. Auch bei den Doppeln waren wir spitzenmäßig, beide Doppel gewonnen. So stand es am Ende 16:4 Sieg für Beuren.
Für Ella war es an diesem Spieltag anstrengend, sie musste alle Staffeln, Einzel und Doppel spielen, denn die Regel ist, dass in jeder Staffel, Einzel und Doppel ein Mädchen antreten muss.
Wir hatten insgesamt 4 Spieltage, davon 2 gewonnen und 2 verloren. Das ist ein super Ergebnis.
Zum Abschluss gab es noch für alle eine Urkunde und eine Sonnenbrille.

Dabei waren: Jonas, Elias, Ella, Felix und Henry

IMG 20190708 U8 Beuren Notzingen