Nachdem wir in der vergangenen Saison mit der Hobby Mixed Mannschaft wegen Corona ausgesetzt haben, melden wir uns in der jetzigen Saison wieder zurück.
Unsere erste Begegnung fand am Sonntag, 25.07.2021, statt.
Nachdem das Wetter doch besser war, als vorhergesagt, konnte pünktlich um 10:00 Uhr mit dem Damen-Einzel, dem Herren-Einzel, dem Damen-Doppel und dem Herren-Doppel begonnen werden.
Das Damen-Doppel spielten Bianca Heiler und Ninetta Höß (6:0, 6:2). Leider kamen sie, wie auch das Herren-Doppel, welches Steffen Röser und Jörg Bihlmayr (6:0;6:1) bestritten, nicht so richtig ins Spiel und mussten sich am Ende dem Gegner geschlagen geben.
Das Damen-Einzel, welches Sandra Röser spielte, ging leider auch zu Gunsten des Gegners (6:1, 6:2). Im Herren-Einzel brauchte Csaba Kadar den ersten Satz, den er klar verlor, um ins Spiel zu kommen. Im zweiten Satz kämpfte er sich stark zurück und es kam zum Match-Tiebreak. Diesen gewann er klar (6:0; 2:6 und 2:10).
Nun standen noch 3 Mixed-Doppel an. Hier spielten Sven Bauer mit Bianca Heiler (6:1;6;4), die sich im zweiten Satz nochmal zurückkämpften, aber dann leider unterlagen.
Auch großartige Ballwechsel, die hart umkämpft waren, sah man im zweiten Doppel, welches Jörg Bihlmayr mit Nicole Röser (6:1;6:1) spielten. Leider spiegelte das Ergebnis nicht die Leistung wider. Das dritte Doppel belegten Csaba Kadar und Sandra Röser. Auch hier ging der erste Satz klar an den Gegner, aber im zweiten Satz konnten sich beide auf ihre Gegner einstellen und diesen für sich entscheiden. Im Match-Tiebreak hatte jedoch leider der Gegner das bessere Durchhaltevermögen und so unterlag auch hier leider das Beurener Doppel knapp mit 6:3, 2:6, und 10:8.
Bei einem gemütlichen gemeinsamen Essen haben wir den Tag ausklingen lassen und, nachdem auch die letzten den Platz verlassen hatten, setzte der Regen ein.