Am Wochenende des 14.09. und 15.09. fanden auf unserer Tennisanlage zum zweiten Mal die Jugendvereinsmeisterschaften statt. Bei tollem Wetter sowie zahlreichen Kindern wurden die Meisterschaften unterteilt in Altersgruppen U8, U10, U14 und U18 ausgespielt.
Ganz toller Tennissport wurde an diesen zwei Tagen von den Kids gezeigt und man konnte Fortschritte jedes einzelnen Kindes beobachten. Die Finalspiele waren wieder mal nichts für schwache Nerven, da es ein ständiges Hin und Her war. Die untereinander befreundeten Tenniscracks verlangten sich alles ab. So standen am Ende folgende Vereinsmeister fest:

U08: Jonas Buck
U10: Ole Jenz
U14: Emma Hansert
U18: Martina Rebmann

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Die weiteren Platzierungen ergaben sich wie folgt:

U08: Elias Schöllhammer, Felix Schüle, Henry Schilling, Fiona Heiler, Britan Perzhaku
U10: Tim Scheurle, Paula Fischer, Charlotte Schüle, Clara Krämer, Linda Strähle
U14: Marcia Maier, Leonie Krett, Nele Fischer, Leonie Heiler, Ellen Bleher, Leni Bihlmayr, Akil Perzhaku
U18: Anna Elgner, Sophia Elgner, Lea Schöllhammer, Laura Böhm, Nadja Strähle, Madeleine Buck

Während des Turniers wurden Kuchen, Obst und Brezeln zur Verfügung gestellt, was von den Eltern gespendet wurde. Auch hier ein herzliches Dankeschön. Ab 12.00 Uhr wurde der Grill angefeuert und Rote Wurst im Weckle angeboten.
Rundum hatten wir zwei super Tage ohne Verletzungen. Egal ob Niederlage oder Erfolg, es gingen alle respektvoll und unglaublich fair miteinander um.
An alle, die zu diesen Vereinsmeisterschaften etwas beigetragen haben, nochmals „vielen lieben Dank“ für die Unterstützung.
Nur miteinander ist so ein Event zu bewerkstelligen.

Euer Jugendwart
Hansi

IMG 20190914 JVM Sieger U8 Jonas Buck 0194
Jonas Buck U8


IMG 20190914 JVM Sieger U10 Ole Jenz 0397
Ole Jenz U10


IMG 20190915 JVM Sieger U14 Emma Hansert 0437
Emma Hansert U14


IMG 20190915 JVM Sieger U18 Martina Rebmann 0552
Martina Rebmann U18


IMG 20190914 JVM U8 0197
U8


IMG 20190915 JVM U10 0467
U10


IMG 20190915 JVM U14 0491
U14


IMG 20190915 JVM U18 0564
U18