Bei sehr spannenden Matches fieberten alle Zuschauer begeistert mit.
Im Einzel spielten Lukas, Jannik, Sophia und Madeleine.
Die Doppel führten Lukas und Jannik sowie Sophia und Laura aus.
Lukas gewann mit sensationellen Spielzügen souverän sein Match.
Jannik hatte ebenfalls tolle Ballwechsel, allerdings auch einen starken Kontrahenten und verlor nur knapp.
Sophia spielte auch beeindruckend, musste den 1. Satz an ihre gut konternde Gegnerin abgeben. Mit kämpferischem Einsatz konnte sie den 2. Satz für sich entscheiden, gewann aber grandios im Match-Tie-Break.
Madeleine machte es dann noch spannender. Sie erkämpfte sich hoch motiviert mit sehr schönen Spielaktionen den 1. Satz.
Der lang anhaltende, spannungsgeladene 2. Satz wurde erst im Tie-Break zu Gunsten der Gegnerin entschieden.
Nach nervenaufreibenden 2,5 Stunden holte Madeleine freudestrahlend im Match-Tie-Break den verdienten Sieg für das Beurener Team.
Im Doppel 1 harmonierten Lukas und Jannik super zusammen und konnten mit hervorragenden Ballwechseln für ihre Mannschaft punkten.
Sophia und Laura hatten im Doppel 2 auch tolle kämpferische Spielzüge, waren aber leider unterlegen und mussten ihren Gegenspielern zum Sieg gratulieren.

Bei den Tie-Breaks und Match-Tie-Breaks war auch Betreuerin Elli gefordert. Sie zählte die Punkte, um es den Kindern zu erleichtern. Für die Mädchen/Knaben ist ein Tie-Break immer etwas schwierig, zeitgleich zu spielen, zu zählen und dann noch richtig zu stehen.
Elli freute sich riesig mit den Kids über den Gesamtsieg und sprach ein großes Lob aus!

Endergebnis: 4:2 für Beuren