Auch zum letzten Heim-Verbandsspiel der Knaben/Mädchen-Mannschaft traten die Beurener Kids mit voller Motivation und sportlichem Ehrgeiz ihre Matches an.
Dabei waren: Lukas Buck, Jannik Höß, Anna Elgner, Madeleine Buck, Lea Schöllhammer und Laura Böhm.
Die Einzel spielten: Lukas, Jannik, Anna und Madeleine.
Lukas hatte seinen Gegner voll im Griff und gewann souverän mit hervorragenden Spielzügen sein Match.
Auch Jannik, Anna und Madeleine hatten tolle Ballwechsel, kämpften super und gaben alles, mussten aber leider alle Sätze an ihre Gegenspieler abgeben.
Im ersten Doppel waren Lukas und Jannik ein großartiges Team und holten mit ausgezeichneten Spielaktionen den Sieg für ihre Mannschaft.
Auch Lea und Laura harmonierten im zweiten Doppel mit beeindruckend schönen Spielzügen sehr gut zusammen, aber leider ging der Punkt an ihre Gegner.

Im Gesamtergebnis unterlag der TC Beuren mit 2:4.
Trotz der Niederlage hatten alle Kinder viel Spaß und freuen sich schon jetzt auf die nächste Saison