Nachdem am Freitagabend bereits die Gruppen ausgelost wurden, konnten wir am Samstagmorgen direkt mit den ersten Spielen beginnen. Bei herrlichem Spätsommerwetter gab es spannende Ballwechsel auf den Plätzen und Brezeln, Kaffee und Kuchen als Stärkung zwischendurch. Gegen 14:00 Uhr war die Vorrunde gespielt und beim gemeinsamen Mittagessen mit LKWs und Salaten konnte jeder nochmal Kraft für die anschließenden Platzierungsspiele sammeln.
Am Sonntagmorgen hieß es: Erst das Vergnügen und dann der Spaß.
Nach dem mittlerweile traditionellen Weißwurstfrühstück wurden die letzten Spiele der Hauptrunde ausgetragen. Vom Regen blieben wir zwar verschont, aber die teilweise stürmischen Windböen sorgten für manch kuriose Flugbahnen der Bälle und auch auf den Zuschauerrängen für „Sandplatz-Feeling“. Bei Steaks und Roten vom Grill klangen die Vereinsmeisterschaften im Mixed-Doppel dann noch gemütlich aus.
Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Sieger Dani und Dirk Hansert.
Vielen Dank an alle Helfer/innen und auch für die Salat- und Kuchenspenden.
Ein großes Dankeschön an Fabian für die wieder einmal hervorragende Organisation.

Bild 20211003 Vereinsmeisterschaften Mixed