Am vergangenen Samstag fand unser Sommerfest statt. Leider spielte dieses Mal der Wettergott nicht ganz mit. Um sicher zu gehen, dass unsere Gäste im Trockenen den Abend genießen konnten, bereiteten wir den Innenraum des Tennishäusles und lediglich ein paar Tische außen vor. Wie immer, zauberte Claudia eine sehr hübsche Deko auf die Tische.
Das alljährliche Sommerfest, das von unserer Vorstandschaft ausgerichtet wurde, war ein voller Erfolg! Unsere Gäste verwöhnten wir mit Burgern, verschiedenes vom Grill, tolle Salate und internationale Nachtische. An dieser Stelle vielen Dank an die Spender der leckeren Köstlichkeiten. Nach mehreren Versuchen, unterschiedlichen Meinungen und Varianten ist es einigen Damen gelungen, einen spritzigen Aperitif zuzubereiten. Glücklicherweise fand dieser dann großen Anklang.
Bis in die späten Abendstunden wurde das gemütliche Beisammensein mit fetziger Musik genossen. Schön war´s!

Im Namen der Vorstandschaft

Annette Doster-Maier

 IMG 20180722 WA0005 IMG 20180722 WA0007 
 IMG 20180722 WA0008 IMG 20180722 WA0009