Am vergangenen Samstag, 18.07.2020, fand unser Gastspiel beim TSV Denkendorf und somit unser zweites CORONA-Rundenspiel statt. Bei hervorragendem Tenniswetter, toller Tennisanlage und prima Gastgebern ging es mit Oli, Csabi, Chris und mir in die Einzel.

Völlig überraschend gewannen wir alle Einzel und gingen somit mit 4:0 in die Pause. Das Ziel, wieder mal einen Sieg für die Hobby Herren einzufahren, war an diesem Tag unserem TCB nicht mehr zu nehmen. Die Freude war daher auf unserer Seite riesengroß.

Die Doppel wurden anschließend nochmal unter höchster Konzentration gespielt. Chris und Ronny gewannen ihr Doppel souverän. Sven und ich hatten nach zwei hartumkämpften Sätzen leider das Nachsehen. Somit stand das Endergebnis mit 5:1 für uns fest.

Zum Schluss konnte man beim gemütlichen Abendessen die Spiele nochmal Revue passieren lassen. Ein toller Tag für die Mannschaft!!!

Ergebnisse:
Dirk Hansert 6:3, 6:4 / Oli Krett 6:0, 6:3 / Csabi Kadar 6:3, 5:7, 10:7 / Chris Heiler 6:1, 6:3
Dirk Hansert-Sven Bauer 5:7, 5:7 / Chris Heiler-Ronny Röser 6:3, 6:2

Das nächste Spiel ist am 22.08.2020 in Beuren.

Hansi