Bei strahlendem Sonnenschein und hohen Temperaturen standen alle Spieler und Spielerinnen pünktlich um 9.00 Uhr auf dem Platz.
In den Einzeln konnte Luca Hansert das Match souverän mit 6:0 und 6:4 für sich entscheiden. Jannik Höß musste das Match leider mit 1:6 und 2:6 dem Gegner überlassen. Ebenfalls erspielten sich die Gegnerinnen von Martina Rebmann mit 3:6 und 1:6 und Madeleine Buck mit 1:6 und 2:6 den Sieg.
In den Doppeln machten es Anna und Sophia Elgner spannend. Leider mussten sie den ersten Satz im Tie-Break sowie den zweiten Satz mit 4:6 an die Spielerinnen aus Rommeslbach abgeben. Auch bei Luca und Jannik entschieden die Gegner das Match mit 4:6 und 4:6 für sich.
Trotz der Niederlage von 1:5 herrschte super Stimmung am Häusle. Beim gemeinsamen Essen konnten sich die Spielerinnen und Spieler wieder stärken und von den hart umkämpften Ballwechseln erholen.

Vielen Dank an Martina Rebmann für den tollen Spielbericht!