Nachdem sich alle Spieler um 10.00 Uhr auf der Tennisanlage des TA TSG Ötlingen versammelt hatten, umgab uns ein kontinuierlicher leichter Regen. Nach ungefähr einer Stunde warten und anhaltendem Regen hatten wir beschlossen, zu schauen, wie in Beuren das Wetter und die Plätze waren. Nachdem es hier besser aussah, sind wir mit samt des Essens der Heimmannschaft von Ötlingen nach Beuren gefahren und machten kurzerhand aus einem Auswärtsspiel ein Heimspiel.
Hier traten im Einzel der Damen Kerstin Krett (7:6; 6:1) und Annette Doster-Maier (6:2; 6:4) und im Herren Einzel Andreas Jenz (3:6; 4:6) und Ronny Röser (3:6; 4:6) an.
Nachdem es mit einem Unentschieden in die Doppel ging, war alle Hoffnung groß, nach langer Zeit mal wieder einen Mannschaftssieg einzufahren. Das erste Doppel spielten Kerstin Krett und Ronny Röser (3:6; 6:4; 10:3), was sie leider im Match-Tie-Break verloren. Das zweite Doppel bestritten Annette Doster-Maier und Andreas Jenz (5:7; 6:2; 11:9). Hier war der Match-Tie-Break noch spannender, aber leider gingen wir am Ende mit einer Niederlage von 4:2 vom Platz.
Unterm Strich war es jedoch ein gelungener Abschluss und wir konnten sogar bei schönem Sonnenschein unsere Rote Wurst und die leckeren Salate genießen.

IMG 20190713 Hobby Mixed Ötlingen Beuren