Am Sonntag, dem 12.07.20 war es soweit, die CORONA-Runde unserer Hobby Herren nahm ihren Anfang. Bei tollem Wetter, netten Gästen und unter Einhaltung der verschiedensten CORONA-Regeln, begannen die 4 Einzel pünktlich um 14:00 Uhr. Bei schweißtreibenden Ballwechseln und hervorragender Stimmung auf und neben dem Platz, ging es mit 2:2 in die Pause.

Da unsere Gäste die Pause vor den Doppel-Matches anscheinend besser zur Regeneration nutzten, mussten wir beide Doppel leider abgeben und hatten somit unser erstes CORONA Heimspiel mit 2:4 verloren.

Trotzdem hatte es riesigen Spaß gemacht, im Matchmodus den gelben Filzball wieder über das Netz zu spielen. Trotz verloren gegangenem Match, hatte unser Neueinsteiger Jörg sichtlich riesigen Spaß am Tennis. Eine besondere Freude war es, unseren „alten Hasen“ Steffen nach einjähriger Verletzungspause wieder über die rote Asche sprinten zu sehen.

In diesem Sinne, bleibt weiter gesund und bis nächste Woche in Denkendorf.

Ergebnisse:

Einzel: Oli Krett 3:6, 0:6 / Dirk Hansert 6:4, 6:4 / Ronny Röser 1:6, 1:6 / Kadar Csaba 6:0, 6:4

Doppel: Krett-Hansert  4:6, 3:6 / Röser-Bihlmayr 1:6, 1:6

Einen besonderen Dank will ich im Namen aller Beteiligten des TC Beuren an Lukas Baran und die Fa. Stumpp & Schüle richten, denen wir unser neues Trikot zu verdanken haben.

Hansi

IMG 20200712 Hobby Herren TC Beuren TC ES Berkheim