Verletzungen im Vorfeld, wechselhaftes Wetter und am Ende dennoch glückliche Gesichter!
Bis zum Morgen des 2. Verbandsspieles war noch nicht klar, wer für den TC Beuren spielen kann, denn verletzungsbedingt mussten leider kurzfristig einige Spieler der Gemischten Junioren absagen. Ab 15:00 Uhr war dann aber die Aufstellung klar und die Regenwolken verzogen sich, das Heimspiel der Gem. Junioren U15 konnte starten.
Für den TC Beuren standen Leonie Heiler und Akil Perzhaku als erste Spieler auf dem Platz. Leonie überzeugte mit einem sicheren Spiel und konnte das erste Einzel für den TC Beuren mit 6:1 und 6:0 in 2 Sätzen für sich entscheiden. Das Spiel zwischen Akil und seinem Kontrahenten vom FTSV dauerte länger an, denn Akil konnte mit seiner sehr unaufgeregten und ruhigen Spielweise gute Punkte gegen einen starken Gegner holen. Leider reichte es nicht für einen Spielsieg.
Aufgrund der Abwesenheit von weiteren Einzelspielern auf beiden Seiten, konnten 2 weitere Einzel leider nicht ausgetragen werden und es stand nach den Einzelmatches 1:1.
Im Doppel traten für den TC Beuren Leonie Heiler und Anderl Bihlmayr an. Sie lieferten sich mit den Gegnern ein spannendes Spiel, bei dem es zu sehr guten Ballwechseln kam. Leider hat es am Ende nicht für Leonie und Anderl gereicht.
Zusammengefasst war der Spieltag für die Gem. Junioren U15 gegen den FTSV zwar verloren, dennoch hatten alle gemeinsam viel Spaß und einen tollen Heimspieltag!