Für unsere Beurener Mannschaft ging es am 18.6. um 15:00 Uhr auf dem Tennisplatz des TC Wernau zum ersten Spiel in der Verbandsspiel-Runde 2021 los. Georg spielte gegen einen sehr harten Gegner und verlor nach einem packenden Einzel 7:6 und 6:0. Akil verteidigte auch sehr stark gegen einen letztendlich überlegenen Kontrahenten und verlor leider auch sein Match mit 6:4 und 6:1. Ellen kämpfte auch hart gegen ihre Gegnerin, musste dann aber leider aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig aufgeben. Leonie machte ein sicheres Spiel und gewann souverän 2:6 und 2:6. Das Doppel bestritten dann Akil mit Vincent und Georg mit Leonie. Akil und Vincent unterlagen den Gegnern nach einem leider eindeutigen 6:0 und 6:0. Beim zweiten Doppel war ein hartumkämpftes Match von Leonie und Georg zu sehen, das souverän mit 2:6 und 4:6 nach Beuren ging. Zum Abschluss gab es noch ein leckeres Essen von den Gastgebern. Wir danken allen, dass sie mitgespielt haben. Ein extra Dank gehört Vincent, der kurzfristig für das zweite Doppel eingesprungen ist!

Bild 20210618 U15 gemischte Junioren