Am Sonntag, 27.06.2021, hatten wir unser 2. Verbandsspiel als Heimspiel, die vielen Fans haben uns tatkräftig unterstützt.
Bei den 4 Staffeln teilten wir die Punkte mit unserem Gegner. Dies war schon mal ein guter Start.
Voller Tatendrang ging es dann an die Einzel.
Nach hartumkämpften Matches gingen alle Punkte an den TC Beuren. So waren wir schon deutlich einem Gesamtsieg nahe.
Bei den Doppeln, auch hier hartumkämpfte Spiele, stand es am Ende 1:1.
Ein Doppel musste im Match-Tiebreak entschieden werden.
Für Sarina und Ida war es das erste Verbandsspiel, die Aufregung war sehr groß, aber super dagegengehalten.
Der Sieg für den TC Beuren war perfekt und die Freude riesengroß.
Gespielt haben im Einzel: Fiona, David, Ella und Henry
Im Doppel: Fiona/David und Sarina/Ida


Bild 20210627 VR Talentiade U10 gegen Owen