Am Sonntag, 18.07.2021, hatten wir unser letztes Verbandsspiel in diesem Jahr.
Wie immer, hatten wir große Unterstützung unserer Fans, das war auch nötig, denn unsere Gegner hatten bis dahin noch kein Verbandsspiel verloren.
Nach den 4 Staffeln, die alle knapp waren, stand es 1:3.
So ging es dann mit vollem Eifer an die Einzel.
Leider waren unsere Gegner für uns an diesem Sonntag zu stark, sodass wir alle 4 Einzel verloren haben.
Bei den 2 Doppeln ging es uns ebenso, die Punkte erhielt die Mannschaft von Albershausen/Schlierbach.
Das Gesamtergebnis sagt nicht aus, wie gut wir waren und was für tolle Ballwechsel wir hatten.
Die Verbandsrunde haben wir insgesamt mit einem 5. Platz in der Tabelle abgeschlossen.
So freuen wir uns schon jetzt auf das nächste Jahr, denn da soll es in der Tabelle weiter nach oben gehen.
Vielen Dank auch an die Eltern, die uns immer gut mit Kuchen, Obst usw. versorgt haben.
Gespielt haben im Einzel: Jonas, Fiona, Ella und Henry
Im Doppel: Jonas / Felix und Elly / Henry