Bei schönem Wetter empfing der TC Beuren den TC Dettingen/Erms.
Für das erste Match machten sich Anderl Bihlmayr und Ellen Bleher für ihre Einzel bereit. Ellen Bleher konnte sehr souverän ihr Einzel mit 6:1 und 6:2 für sich gewinnen. Anderl Bihlmayr ging nach einem sicheren 6:1 in den 2. Satz, der hart umkämpft war. Am Ende konnte Anderl Bihlmayr in 2 Sätzen das Spiel für den TC Beuren gewinnen (6:1, 7:5).
In den weiteren 2 Einzelspielen traten für den TC Beuren Akil Prezhaku und Leonie Heiler an. Leonie überzeugte mit einem 6:0 und 6:2 Sieg in 2 Sätzen. Das Spiel zwischen dem TC Dettingen Erms Spieler und Akil
Prezhaku schien nahezu ausgeglichen und Akil Prezhaku konnte gut dagegenhalten. Leider reichte es am Ende nach oftmals „Einstand“ für beide Seiten nur für ein 1:6 und 0:6.
Nach den Einzelspielen lag Beuren 3:1 Matches vorne und die Zuschauer waren sehr gespannt auf die folgenden Doppel.
Akil Prezhaku und Anderl Bihlmayr unterlagen im Doppel knapp den Gegnern und mussten trotz spannender Ballwechsel und gutem Spiel mit 4:6 und 4:6 ihr Spiel an Dettingen Erms abgeben.
Hingegen konnten Ellen Bleher und Leonie Heiler ihr Doppel sehr sicher mit gut platzierten Bällen für den TC Beuren mit 6:1 und 6:2 gewinnen.
Die Spieler des TC Beuren freuten sich über den ersten Heimsieg!

Bild 20210702 gem Junioren U15 Heimspiel gegen Dettingen Erms