Die Herren starteten aufgrund eines kurzen Schauers leicht verspätet, 8 Teilnehmer wurden je zwei 4er Gruppen zugelost. Bei wechselhaftem Wetter wurden die Gruppenspiele trockenen Hauptes, aber mit einem Ausfall überstanden. Chris Heiler musste sein letztes Spiel verletzungsbedingt abgeben. Auch dieses Mal haben wir den Tag mit Steaks, Rote und leckeren Salaten ausklingen lassen. Am Sonntag trafen wir uns um 10.00 Uhr zum standesgemäßen Weißwurstfrühstück, bevor es mit den Halbfinalen der Haupt- und Trostrunde sportlich weiterging. Letztendlich sicherte sich Csabi nach einem harten Kampf den dritten Platz. Beim auch heiß umkämpften Spiel um Platz 1 lieferten sich Hansi und Fabse ein enges Finale mit dem glücklicheren Ende im Match-Tie-Break für Hansi.
Auch den Sonntag beschlossen wir wieder mit leckerem vom Grill, Kaffee und Kuchen gemütlich ausklingen zu lassen. Ein herzliches Dankeschön für die zahlreichen Salat- und Kuchenspenden und an alle Helfer und Teilnehmer, die zum Gelingen der Vereinsmeisterschaft der Herren 2019 beigetragen haben.

IMG 20190928u29 Vereinsmeisterschaften Herren