Samstagmorgen starteten wir bei schattigen 8 Grad mit der Gruppenauslosung. Neun Paarungen traten in zwei Gruppen bei blauem Himmel an; die Temperaturen stiegen und alle Teilnehmer kamen bei engen Spielen ins Schwitzen. Gegen 17.00 Uhr ging es mit Steaks und Rote vom Grill zum gemütlichen Teil über.
Am Sonntag begann der Tag gleich kühl, aber dafür mit einem leckeren Weißwurstfrühstück. Gegen 10.00 Uhr starteten die letzten Gruppenspiele, bevor die Halbfinale in der Haupt- und Trostrunde anfingen. Auch an diesem Tag hatten wir Glück mit dem Wetter und keiner musste frieren. Es waren sehr ansehnliche und hart umkämpfte Matches. Beim Spiel um Platz 3 setzten sich Annette Doster-Maier und Dirk Hansert in einem engen Match durch.
Im Finale ließen Daniela Hansert und Christian Heiler nichts anbrennen und verwiesen Iris Kröll und Oliver Krett auf den zweiten Platz.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für tolle Spiele, an alle Helfer, insbesondere für die leckeren Obst-, Salat- und Kuchenspenden sowie an Fabian Klotz für die lobenswerte Organisation. Das waren gelungene Vereinsmeisterschaften!

IMG 20190921 Vereinsmeisterschaften Mixed 1

IMG 20190921 Vereinsmeisterschaften Mixed 2