Trotz mehrerer Ausfälle durch Verletzungen ging es hochmotiviert auf zum letzten Verbandsspiel in dieser Saison.
Gespielt wurden wie immer 4 Staffeln, 4 Einzel und 2 Doppel.
Dabei waren Paula T., Paula F., Lisbeth, Ole und Tim.
Bei den Staffeln ging der Sieg leider wieder an die Gegner.
Im Einzel jedoch gewannen Paula T. und Ole hervorragend mit tollen Ballwechseln ihre Spiele.
Auch im Doppel konnten Ole und Tim mit sehr schönen Spielzügen das Match für sich entscheiden und freuten sich riesig über ihren gemeinsamen Sieg.
Alle Kids hatten wieder super gekämpft und viel Spaß!
Trainerin Elli war sehr stolz und meinte: „Jetzt können wir uns schon auf nächstes Jahr freuen …, denn ich bin überzeugt, am Ende heißt es dann Sieg für den TC Beuren. Weiter so, es hat mir sehr viel Freude bereitet, zu sehen, was schon alles in unseren Kids steckt!“

IMG 20180702 VR Talentiade U8 Reutlingen Beuren klein