Der Tennis-Club Beuren e.V. veranstaltet auch in diesem Jahr wieder seine Vereinsmeisterschaften. Alle aktiven Mitglieder sind aufgerufen, sich an den Ausscheidungen zu beteiligen.

Jugend: 14. & 15. September 2024
Vereinsmeisterschaften Damen und Herren: 28. & 29. September 2024

Ort Tennisanlage Beuren / Lettenwäldle
Verantwortliche/-r Sportwart/-in

Disziplinen Spiel-Typ Mindestteilnehmerzahl
Mixed Doppel 6 Paare
Damen Doppel 6 Paare
Herren Doppel 6 Paare

Voraussetzung für die Durchführung der einzelnen Disziplinen ist das Erreichen der vorgegebenen Mindestteilnehmerzahlen pro Disziplin. Wird die Mindestteilnehmerzahl pro Disziplin nicht erreicht, so wird die jeweilige Disziplin ersatzlos gestrichen.

Für die Organisation und Durchführung der Wettbewerbe ist die/der Sportwart/-in verantwortlich. Sollten Teilnehmer der einzelnen Disziplinen, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu den terminlich festgelegten Spielen antreten können, so gilt das Spiel als verloren. Verlegungen sind nur mit ausdrücklicher Zustimmung des/der Sportwarts/-in möglich. Den Anweisungen des/der Sportwarts/-in ist unbedingt Folge zu leisten, ansonsten erfolgt Disqualifikation.