Am Freitag, dem 16.07.2021, fuhr eine sehr gut gelaunte Beurener Mannschaft, bestehend aus Georg, Ellen, Anderl, Vincent (Zuschauer, da der Fuß leider immer noch nicht geheilt ist) und Leonie, zum Verbandsspiel nach Albershausen. Nach einem kritischen Blick zum Himmel konnte dann auch pünktlich gestartet werden. Georg Hess kämpfte im ersten Einzel, verlor aber leider sein hartumkämpftes Match in 2 Sätzen 4:6 und 3:6. Im zweiten Match bot Anderl Bihlmayr seinem aufschlagstarken Gegner Paroli. Leider verlor Anderl am Ende auch in 2 Sätzen 4:6 und 0:6. Im dritten Einzel-Match trat Ellen Bleher auch gegen eine sehr starke Gegnerin an. Nach einem harten 7:5 Ergebnis im ersten Satz und einem leider mit 4:6 verlorenen zweiten Satz ging es hier in einen sehr spannenden Match-Tiebreak, den die Gegnerin leider am Ende 10:4 für sich entscheiden konnte. Das vierte Einzel bestritt Leonie Heiler und gewann gegen Ihre Kontrahentin in 2 Sätzen 6:3 und 6:2.
Das erste Doppel war wiederum sehr spannend, da sich Anderl und Georg hier auch nicht so einfach abhängen ließen. Nach einem sehr guten Start in den ersten beiden Spielen waren die Gegner leider aber auch schnell eingespielt, so dass diese am Ende auch dieses Spiel für sich entscheiden konnten.
Im zweiten Doppel spielten Ellen und Leonie, die sich sehr gut ergänzten und am Ende mit einem verdienten 6:2 und 6:3 Sieg ihre Gegnerinnen im Regen stehen ließen.
Trotz dem fehlenden Gesamtsieg mit 54 zu 61 Spielen war die Stimmung innerhalb der Beurener Mannschaft sehr gut. Nach einer kleinen Stärkung mit Hotdogs fuhren wir dann gut gelaunt nach Hause.

Bild 20210716 U15 gemischte Junioren