Am 16.06.2019 kamen wir bei bedecktem Wetter beim TC Faurndau an. Wir drückten die Daumen, dass das Wetter hielt und so war es dann auch. Alle 6 Spiele konnten ohne Regen durchgebracht werden.

Leider mussten wir eine Niederlage mit 4:2 einfahren. Es nahmen erfreulicherweise zwei neue Spieler teil, Ninetta und Jürgen Höß. Daniela Hansert setzte ihre Siegesserie fort und gewann ihr Einzel klar mit 0:6/0:6 und ihr Doppel mit Jürgen 2:6/1:6. Ronny Röser (6:1/6:1) Jürgen (6:3/6:2) und Ninetta (6:1/6:2) mussten ihre Einzel in hart umkämpften Spielen - oft über Einstand - leider abgeben. Auch das Doppel von Ninetta und Ronny (6:0/6:1) ging leider verloren.

Den Tag haben wir bei einem gemütlichen Essen mit den Gästen freudig ausklingen lassen.