Heimspiel gegen die Damen des TC Dettingen Erms 2

Am 16.07.23 starteten wir bei bestem Tenniswetter unser Heimspiel in Beuren. Leider musste Martina ihr Einzel mit 2:6/0:6 ihrer Gegnerin überlassen. Auch Anna musste sich mit einem Punktestand von 2:6/2:6 geschlagen geben. Das Einzel von Davina nahm mit 2:6/0:6 einen ähnlichen Verlauf. Maxi machte es spannend. Nach hart umkämpften Bällen musste sie ihr Einzel jedoch im Match-Tie-Break mit 5:7/6:4/6:10 ihrer Gegnerin überlassen.

Nach einer kleinen Pause starteten Martina und Davina ins Einser-Doppel. Nach vielen hart umkämpften Bällen, hoher Laufleistung und spannenden Ballwechseln, gewannen die Damen aus Dettingen Erms das Doppel mit 3:6/1:6. Auch Anna und Sophia machten es den Gegnerinnen nicht leicht. Leider mussten die Beiden ihr Doppel ebenfalls mit 4:6/4:6 an die Gegnerinnen abgeben.

Nach einer Niederlage von 0:6 ließen wir den Spieltag bei überbackenen Maultaschen und guten Gesprächen ausklingen.