Am vergangenen Sonntag, dem 21.07.2019, spielten unsere Damen gegen den Tabellenführer und diesjährigen Meister TA SV Rommelsbach. Leider konnten unsere Mädels auch im letzten Spiel der Saison nicht punkten.
Rebecca Stickel verlor 0:6, 0:6 gegen ihre fast fehlerfrei spielende Gegnerin. Auch Franziska Schmidt und Davina Alt mussten sich mit je 1:6, 1:6 ihren Gegnerinnen geschlagen geben. Maxi Scherer konnte das Spiel leider ebenfalls nicht für sich entscheiden und verlor mit 2:6, 0:6.
Das erste Doppel spielten Rebecca Stickel und Maxi Scherer. Leider mussten sie dieses an die Nummer 1 und 2 aus Rommelsbach mit 1:6, 1:6 abgeben. Im zweiten Doppel spielten Davina Alt und Franziska Schmidt. Im ersten Satz lieferten sich die beiden ein Kopf an Kopf Rennen mit den Gegnerinnen, mussten sich allerdings im Tie-Break geschlagen geben. Die Damen aus Rommelsbach steigerten ihre Leistung im zweiten Satz enorm und entschieden so auch diesen für sich (6:7, 1:6). Trotz überragender Leistung unserer Damen gingen alle Punkte an die erstklassigen Rommelsbacherinnen.
Die Damen schauen positiv auf 2020 und freuen sich auf die nächste Saison.

IMG 20190721 Damen Rommelsbach Beuren