Liebe Vereinsmitglieder,

am Samstag, den 22. Juli 2023 möchte ich Euch im Namen der Vorstandschaft zu unserem traditionellen Sommerfest einladen.

Kulinarisch wollen wir uns dieses Jahr komplett von der Metzgerei Konrad aus Lenningen verwöhnen lassen. Terminlich gibt es zwar eine Überschneidung mit der Rocknacht auf dem Sennerpokal in Neuffen, aber eine vorherige zünftige Stärkung auf unserem Sommerfest wäre doch empfehlenswert.

Eröffnung ist um 18:00Uhr im Tennishäusle. Essen gibt es ab 19Uhr.

Zum Essen bieten wir ein besonders schmackhaftes Spanferkel mit verschiedenen Salaten und Bauernbrot. Alternativ bieten wir ein Hähnchenknusperschnitzel ebenfalls mit Salaten und Brot.
Ein Nachtischbüffet rundet das Essen.

Da die Größe des Spanferkel Teilnehmer bezogen ausgewählt wird und wir planen können, bitte ich Euch um Anmeldung bis Samstag 8.7.23 bei Dieter Kuhn Tel. 015228745552 email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder Eintrag in die Teilnehmerliste im Häusle an der INFO-Wand.
Bei der Anmeldung bitte unbedingt angeben!

Essenswunsch: Spanferkel oder Hähnchenknusperschnitzel

Auf Euer Kommen freut sich die gesamte Vorstandschaft