Spielbericht des ersten Heimspiels 2023 der gemischten Junioren U18

Am Samstag, den 17.06. begann für unsere U18 Mannschaft das erste Verbandsspiel 2023.

Die Mannschaft trat gegen den TA Spfr. Dottingen an.
Im Einzel spielten Georg 5:7 4:6, Emma 0:6 0:6 und Leonie H. 6:2 6:2. Das vierte Einzel wurde von Anderl gespielt. Dieses gewann er dann knapp mit einem Tiebreak und 1:6 6:3.
Das erste Doppel bestritten dann Georg und Anderl. Trotz sehr starken Gegnern schafften sie es, sich durchzusetzen und den Tiebreak nach 3:6 und 6:1 für sich zu entscheiden.
Das zweite Doppel spielten Leonie K. und Marcia. Beide spielten sehr stark, doch es reichte am Ende leider nicht zum Sieg.
Auch der Gesamtsieg blieb ihnen dieses Mal leider verwehrt und sie verloren ganz knapp mit 2 Sätzen.
Trotz dieser knappen Niederlage ließ sich die Mannschaft aber nicht entmutigen.

Bei einem leckeren Mittagessen ließen sie den Spieltag noch gemütlich zusammen ausklingen.