Heimspiel Hobby Mixed gegen den Münsingen

Am 14.05. fand das erste Heimspiel der Hobby Mixed Mannschaft statt. Bei kalten 12 Grad und bedeckten Himmel starteten wir Pünktlich um 10 Uhr mit den 4 Einzelpartien.

Hier spielten für die Herren Dirk Hansert und Ronny Röser. Dirk musste den ersten Satz leider knapp im Satztiebreak abgeben und unterlag auch im 2. Satz mit 2:6. Ronny konnte sich klar in 2 Sätzen mit 6:2 und 6:4 durchsetzen.

Für die Damen spielten Daniela Hansert und Sandra Röser. Daniela gewann auch sehr deutlich mit 6:0 und 6:1. Bei Sandra lief es im ersten Satz sehr gut und sie gewann ihn mit 6:3, aber den 2. Satz musste sie mit 4:6 abgeben. Im Matchtiebreak konnte sie mit 10:7 gewinnen.

Nach einer kurzen Pause mit Obst, Brezel und Kuchen ging es in die Doppel. Hier spielten Daniela und Dirk und gewannen klar 6:2 und 6:3. Das 2. Doppel spielten Sandra und Ronny, auch diese gewannen sie mit 6:3 und 6:3.

• Am Ende konnten wir uns mit einem Gesamtergebnis von 5:1 gewinnen. Und beim anschließenden gemütlichen zusammen sitzen kam sogar noch die Sonne raus, sodass wir den Tag gemütlich ausklingen lassen konnten.