Pünktlich zu Beginn der Tennispartie zwischen dem TC Beuren und dem TC Pliezhausen klärte sich der Himmel auf und die Beurener Plätze erstrahlten im Sonnenschein. Die Spielerinnen beider Mannschaften gingen motiviert in ihre Matches. In den Einzeln lieferten unsere beiden ersten Spielerinnen Emma Hansert und Marcia Meier eine super Leistung ab. Mit 6:0 und 6:3 sowie 6:1 und 6:1 ging der Sieg eindeutig an die Beurener.
Die Erfolgssträhne ging weiter mit den Einzelerfolgen von Leonie Krett mit 6:0 und 6:4 und Nele Fischer 6:3 und 6:0.
In den darauffolgenden Doppeln zeigten sich die Pliezhäusener Spielerinnen kämpferisch. Das erste Doppel mit Emma und Nele ging im ersten Satz mit 6:2 zu Ende, jedoch der zweite konnte erst im Match-Tiebreak erfolgreich an unsere Spielerinnen gehen. Die Mädchen zeigten einmal mehr ihre Willensstärke und ihre starken Nerven.
Auch das letzte Doppel mit Leonie und Marcia konnte eindeutig mit 6:1 und 6:1 gewonnen werden.
Mit dieser beeindruckenden Leistung haben die Juniorinnen Emma, Marcia, Leonie und Nele die Meisterschaft schon frühzeitig für sich entschieden.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Erfolg!

Bild 20210716 U15 Juniorinnen gegen Pliezhausen