Souveräner Auswärtssieg

Bei einer Hitze von 34 Grad bestritten wir unser erstes Auswärtsspiel in dieser Saison in Oberensingen.

Nach den gespielten Einzeln stand es 3:1 für Beuren. Luca Hansert verlor gegen seinen sehr stark spielenden Gegner mit 2:6 und 0:6. Stefan Boneberg besiegte seinen Gegner nach tollem Kampf im Match-Tie-Break mit 6:4 5:7 10:5. Chris Heiler gewann sein Einzel souverän mit 6:4 und 6:4. Marc Boneberg fertigte seinen Gegner mit 6:3 6:3 ab.

Mit diesem Vorsprung ging es hochmotiviert in die Doppel. Marc Boneberg und Luca Hansert bildeten das Einser-Doppel. Dieses gewannen sie souverän mit 6:3 und 6:3. Das Zweier Doppel bildeten Chris Heiler und Andi Jenz, diese gewannen klar mit 6:2 und 6:1.

Somit konnten wir unser erstes Auswärtsspiel mit 5:1 gewinnen. Nach einem gemütlichen Beisammensein mit Leberkäs und Salat traten wir die Heimreise als Sieger an.

Unser letztes Verbandsspiel findet am 16.7 in Neckartailfingen statt.

Herren aktiv Oberensingen