Hobby-Mixed verlieren in Kuchen

Am vergangenen Sonntag, 11.06.2023 fand unser erstes Auswärtsspiel der Hobby-Mixed Mannschaft in Kuchen bei Göppingen statt.
In den beiden Herren-Einzel waren Ronny Röser und Sven Bauer-Röser leider den Gastgebern in beiden Sätzen unterlegen.
Anders die Damen-Einzel: nachdem Sandra Röser den ersten Satz gewann, musste sie den 2. Satz an ihre Gegnerin abgeben und verlor dann leider im Match-Tie-Break ihr Spiel. Bettina Bihlmayr konnte dagegen beide Sätze eindeutig für sich entscheiden.
Somit stand es nach den Einzel-Partien 3:1 für Kuchen und nach einer kleinen Erfrischung starteten die beiden Doppelspiele.
Das erste Doppel konnten Ronny Röser und Bettina Bihlmayr für Beuren entscheiden, im 2. hart umkämpften Doppel mussten sich Jörg Bihlmayr und Manuela Immendörfer leider den Gegnern geschlagen geben.
Somit haben wir leider insgesamt 2:4 verloren - trotzdem waren es sehr schöne Spiele und zum Schluss fand ein netter gemeinsamer Ausklang mit Leberkäse und leckeren Salaten statt.

kuchen hobby