Bei herrlichem Wetter fand am 15.08.2021 bei uns auf der Anlage ein Spiel der Hobby Mixed Mannschaft statt.
Wie immer, wurde auch diesmal mit dem Damen- und Herrendoppel sowie den Damen- und Herreneinzeln begonnen.
Das Damendoppel wurde von Annette und Anke gespielt (1:6, 1:6), das Herrendoppel von Steffen und Sven (0:6, 3:6). Leider mussten sich beide Doppel den routinierteren Gästen geschlagen geben.
Das Herreneinzel spielte Jörg, was auch gleich seine Premiere im Einzel war. Trotz riesigem Kampfgeist musste er sich am Ende 1:6 und 1:6 geschlagen geben.
Das Dameneinzel, welches von Daniela gespielt wurde, war ein starkes Kopf-an-Kopf-Rennen. Hier ging der erste Satz mit 3:6 an die Gäste. Aber im zweiten Satz konnte Daniela das Spiel drehen und gewann diesen 6:1 und auch der Tiebreak ging mit 10:5 an sie.
Nach einer kurzen Kaffee- und Kuchenpause folgten die Mixed Doppel. Diese gingen jedoch auch eindeutig an die Gegner, obwohl alles umkämpfte Spiele waren.
Hier waren die Paarungen Sandra und Dieter (0:6, 1:6), Annette und Steffen (3:6, 0:6) sowie Anke und Jörg (1:6, 1:6).
Zum Abschluss wurde noch gemütlich eine Kleinigkeit gegessen.
Leider war dies das letzte Spiel für die aktuelle Saison.

Bild 20210815 Hobby Mixed gegen TC Hülben