Spielbericht vom Spieltag Hobby Mixed in Bad Boll

Am 13. August fuhr ein Teil der Hobby Mixed Mannschaft zum letzten Spieltag der Sommersaison 2023 nach Bad Boll. Nach einem herzlichen Empfang luden die Gastgeber zu einem netten Frühstück ein, da auf den Plätzen noch nicht gespielt werden konnte. Es hatte die ganze Nacht durchgeregnet, dass zunächst riesige Pfützen auf den Plätzen standen. Nach ca.  1,5 Stunden konnte dann endlich mit den Einzeln begonnen werden. Diese spielten Bettina, Kerstin, Olli K. und Jörg. Nach spannenden und kräftezehrenden Matches konnte die Beurener Mannschaft mit 4 Siegen aus den Einzel-Partien herausgehen. Es hat echt Spaß gemacht, allen zuzusehen!!

Nach einer kurzen Pause ging es dann in die Doppel. Diese spielten Kerstin mit Olli und Bianca mit Jörg. Nach der Hälfte des Spiels musste allerdings abgebrochen werden, da nun wieder ein heftiges Gewitter kam und es somit zu gefährlich wurde, weiterzuspielen.

Nach diesem Gewitter standen alle Plätze komplett unter Wasser.
Somit konnten die Spiele leider nicht mehr zu Ende gebracht werden. Schade!

Allerdings war dieser Spieltag ja sowieso schon nach den Einzelleistungen für Beuren gewonnen!

Hobby mixed Bad Boll