Trotz der heißen Temperaturen zeigten alle Kids auch im diesjährigen letzten Verbandsspiel eine Menge Motivation mit sportlichem Ehrgeiz und hatten großen Spaß.
Gespielt haben Emma Hansert, Leonie Krett, Anderl Bihlmayr und Sammy Birkmaier, die das Beurener Team aufgrund von Krankheitsausfällen mit sehr viel Freude tatkräftig unterstützt hat. Liebe Sammy, an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank, dass Du dabei warst. vBis auf Emma hatten leider alle ihre Einzel verloren. Auch die Doppel gingen hart umkämpft an die Neuffener, so dass im Heimspiel nur ein 1:5 erzielt wurde.
Zum Schluss hatten trotzdem alle Tennisfreunde beim gemeinsamen gemütlichen Essen ein Lachen auf den Lippen und freuen sich schon jetzt auf die nächste Verbandsspielrunde!

IMG 20180702 Kids Cup Tale Beuren Neuffen 01 klein