Nachdem wir am 22.08.20 zu Hause gegen den TV Glems mit 1:5 das Nachsehen hatten, konnten wir dafür am vergangenen Samstag unseren 2. Saisonsieg einfahren.
Gegen hochmotivierte Gegner konnte jeder seine individuelle Leistung in den Einzeln abrufen, so dass wir mit 4 Siegen in den Einzeln in die Pause gingen.
Auch beide Doppel wurden gewonnen. Somit sprang am Ende ein nie zu erwartender 6:0 Sieg heraus.
Anschließend wurde bei einem gemeinsamen Abendessen und Beisammensein die diesjährige CORONA-Hobbyspielrunde abgeschlossen.
Mit dem 3. Tabellenplatz konnten wir ein super Ergebnis erzielen.
Die Ergebnisse gegen Großbettlingen:
Dirk Hansert 6:0, 6:0; Chris Stürner 6:1, 6:1; Oliver Krett 6:1, 6:1; Chris Heiler 6:0, 6:0; Ronny/Steffen 6:0, 6:0; Dirk/Chris H. 7:5, 6:2.
In diesem Sinne möchte ich mich bei jedem einzelnen Tennisspieler unserer Hobbymannschaft für den reibungslosen Saisonablauf und das tolle entgegengebrachte Engagement bedanken.
Bleibt Gesund und bis bald.

Hansi

Unser TC Beuren war mit folgenden Spielern vertreten:
Chris Stürner, Chris Heiler, Csaba Kadar, Ronny Röser, Steffen Röser, Sven Bauer, Oliver Krett, Jörg Bihlmayr, Dirk Hansert