Bei heißen Temperaturen und Sonnenschein empfing der TC Beuren den TC Heiningen.
Die gemischte U15 Mannschaft des TC Beuren freute sich auf dieses letzte Heimspiel in der Saison, denn nach den Spielen sollte es Burger geben und ein kleines Aufstiegsfest für unsere U15 Mädchenmannschaft. Aber davor durfte erst mal gespielt werden.
Im ersten Spiel standen Ellen Bleher und Georg Hess im Einzel auf dem Platz. Ellen konnte in dem von ihr dominierten Spiel einen klaren Sieg (6:1, 6:0) für den TC Beuren erzielen. Georg kämpfte auf Platz 1 und musste bei den heißen Temperaturen leider mit einem 2:6 und 4:6 das Spiel an seinen Gegner abgeben. Das dritte Einzel trug für den TC Beuren Leonie Heiler aus. Nach einem sehr klaren ersten Satz, den Leonie für sich entscheiden konnte, wurde der zweite Satz zwischen Leonie und ihrer Gegnerin hart umkämpft. Am Ende ging aber Leonie zufrieden mit einem Sieg (6:1, 7:5) aus dem Spiel hervor.
Nach einer Pause, in der sich die Spielerinnen und Spieler etwas abkühlen konnten, wurde das Doppel gespielt.
Hier traten für den TC Beuren Ellen Bleher und Anderl Bihlmayr an. Zunächst schien das Spiel sehr ausgewogen und es wurden spannende Ballwechsel gespielt. Ellen und Anderl haben sich im Laufe des Spiels sehr gut "eingespielt" und konnten mit einem zum Ende klaren 6:3 und 6:0 glücklich und zufrieden vom Platz gehen.
Damit ging der Gesamtsieg an die gemischte U15 Mannschaft.
Klasse gemacht!

Bild 20210723 U15 gemischte Junioren gegen Heiningen