Eine klare Niederlage mit 0:6 gab es beim letzten Heimspiel gegen die Mannschaft aus Schopfloch. Das klare Ergebnis von 0:6 spiegelt allerdings den wahren Spielverlauf nicht. Spielzeiten von über 2,5 Std. und Matches, die durch einen Satz-Tie-Break bzw. Match-Tie-Break entschieden wurden, waren das Ergebnis von insgesamt doch spannenden Spielen. Besonders erfreulich war der Einsatz und die Spielfreude von Christian Heiler und Csaba Kadar, die ihr erstes Pflichtspiel absolvierten. Letztendlich aber ihren routinierteren Gegnern zum Sieg gratulieren mussten. Dirk Hansert - bisher ungeschlagen - musste seine erste Niederlage im Match-Tie-Break hinnehmen. Nachdem auch das Match von Ronny Röser mit 4:6 / 4:6 verloren ging, stand der Gesamtsieg der Gäste vor den abschließenden Doppeln, welche ebenfalls an die Gäste gingen, bereits fest. Ein geselliges Essen mit unseren Gästen und auch einigen Zuschauern, bei denen wir uns für ihre Unterstützung bedanken, rundete den trotz Niederlage gelungenen Spieltag ab.