In dieser Spielrunde hatten wir am 08.07.2019 auf unserer Anlage unser letztes Spiel gegen den TC Bernhausen.
Mit dieser Mannschaft erwartete uns der stärkste Gegner in dieser Runde.
Begonnen wurde wie immer mit den 4 Staffeln, die mit großem Einsatz gespielt wurden. Aber leider gingen die Punkte alle an unsere Gegner.
Im Anschluss daran starteten die Einzel. Hier waren die Spieler vom TC Bernhausen einfach zu stark (trainieren auch mehrmals in der Woche), so gingen nach hartem Kampf und schönen Ballwechseln, auch im Doppel leider alle Punkte verloren.
Zum Schluss freuten sich die Kids über eine Urkunde und eine coole Sonnenbrille, somit konnte die Niederlage gut verkraftet werden und wurde auch schnell vergessen.

Gespielt haben: Tim, Ole, Samy, Lisbeth, Paula F. und Clara

 

IMG 20190708 U10 Beuren Bernhausen