U12 verliert auswärts in Neckartailfingen

Am 21.06. fand unser erstes Auswärtsspiel der Saison statt. Bei schönstem, aber sehr heißem Wetter reisten 6 motivierte junge Spielerinnen und Spieler nach Neckartailfingen.
In den 4 Einzelspielen kämpften David Kneissl, Fiona Heiler, Jonathan Immendörfer und Laurina Paul in teilweise sehr langen und ausgeglichenen Ballwechseln und Spielen um die Punkte. Leider mussten sich zum Schluss alle 4 Spieler dem Gegner geschlagen geben.
Auch die beiden Doppel-Partien, welche von David Kneissl/ Jonathan Immendörfer und Ida Jenz/ Carolin Seyfried gespielt wurden, gingen leider verloren.
Insgesamt waren es sehr schöne Tennisspiele und die Kinder hatten viel Spaß - auch wenn das Endergebnis auf dem Blatt leider deutlicher aussah, als auf dem Platz.

U12 Neckartailfingen