An diesem Mittwoch ging es im U12 Kids-Cup zur SPG Albershausen/Schlierbach. Bei schönem Sommerwetter wurden die Einzel auf vier Plätzen parallel gespielt, so dass es zunächst nicht einfach war, den Überblick zu behalten. Leider gingen die Einzelspiele von Akil und Anderl mit jeweils 4:0, 4:0 gegen deutlich stärkere Gegner schnell zu Ende. Die Spiele von Leonie und Ellen waren mit 5:3, 4:1 bzw. 5:4, 4:2 umkämpfter. Zeitweise gelang es, die Gegner deutlich zu fordern.
In den anschließenden Doppeln spielten Anderl und Ellen 4:1, 4:2. Sie kamen somit leider zu keinem Sieg. Schade für die beiden. Leni konnte zusammen mit Leonie ihr erstes Spiel dieser Saison bestreiten. Mit 4:0 und 5:4 wurde das Spiel zum Schluss in einem Satz-Tie-Break entschieden. In beiden Doppeln spielten unsere Paare sehr engagiert und haben gekämpft.
Nach einer Einladung der Gastgeber in ihr bewirtetes Vereinsheim sorgten die Spaghetti und die gemütliche Terrasse dafür, dass die Niederlagen schnell überwunden werden konnten.