Bei über 30 Grad spielten die U15 Juniorinnen am Freitag, 07.07.  in Beuren gegen Wolfschlugen. Leider haben wir ganz knapp nach Spielen verloren.
Nach den Einzeln stand es ausgeglichen 2:2.
Lisbeth und Charlotte verloren ihre Einzel. Bei Charlotte war es stark umkämpft. Sie unterlag im  Matchtiebreak 2:10.
Fiona siegte klar in zwei Saetzen.
Nach über zwei Stunden Spielzeit gewann Paula mit viel Ausdauer und Einsatz ihr Einzel 10:4 im Matchtiebreak.
In den entscheidenden Doppeln verloren Fiona und Lisbeth leider mit 3:6, 0:6.  Paula und Charlotte konnten das Doppel mit 6:4, 6:4 für sich entscheiden.
Damit herrschte Punkt- und Satzgleichheit nur leider waren wir in den Spielen knapp unterlegen.
Bei den heißen Temperaturen eine super Leistung der Juniorinnen- der letzte Spieltag in dieser Saison!

U15 Wolfschlugen