U15 Linsenhofen

Toller Erfolg der U15 – Mädels beim Lokalderby

In ihrem letzten Auswärtsspiel dieser Saison trafen die Spielerinnen unserer U-15 Mannschaft auf die Spielerinnen des TC Linsenhofen1.

Ellen Bleher und Paula Fischer gewannen ihre Einzel souverän in zwei Sätzen mit 6:3, 6:4 sowie 6:3, 6:3.

Leni Bihlmayr und Charlotte Schüle lieferten sich mit ihren Gegnerinnen einen harten und spannenden Schlagabtausch und konnten ihr Match mit viel Nervenstärke im Satz-Tie-Break bzw. Match-Tie-Break jeweils für sich entscheiden.

Somit lagen die Mädels schon nach den Einzeln mit 4:0 Punkten uneinholbar vorne.

Die Punkte der darauf folgenden Doppel, gespielt von Annika Immendörfer und Leni sowie Ellen und Paula, holten sich die Teams der gegnerischen Mannschaft.

Am Ende konnten unsere U15- Spielerinnen durch eine starke Leistung einen 4:2 Punkte- Sieg mit nach Hause nehmen.

Herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Erfolg! Vielen Dank an den Gastgeber Linsenhofen.
Wir kommen gerne wieder!