Im Namen der gesamten Vorstandschaft und auch aller Mitglieder des TC Beuren möchten wir uns herzlich bei unseren Sponsoren für die großzügige Beteiligung an der Bannerwerbung am Tennisplatz bedanken.
Dieser DANK geht an:
- Bauunternehmen KLASS
- Brot- und Feinbäckerei, Rolf Walter
- Däschler Fahrzeugtechnik
- Dolde Fliesenleger Meisterbetrieb
- H. Kappel, Entsorgungstransporte
- Hageloch, "nah und gut" EDEKA
- Heiko's Fahrschulen
- Kur Apotheke
- Martin Schweizer Architekturbüro
- Maßschneiderei Stendorff
- Panorama Therme Beuren
- Stilecht Irina Ilchmann
- Stuckateurbetrieb Oswald, Dieter und Thomas Oswald GmbH
- Zahnärzte Dr. Koch, Dr. Goth und Partner

Eure großzügige Geste zeigt uns, dass Ihr nicht nur an unserem Verein interessiert seid, sondern auch an der Förderung des Tennissports vor Ort.  Wir sind stolz darauf, euch als unsere Sponsoren nun auf der Bannerwerbung zu haben und hoffen auf eine gute, langfristige Zusammenarbeit.

=> Falls weitere Unternehmen Interesse haben, sich durch eine Bannerwerbung in unserem Verein zu engagieren, freuen wir und über eine kurze Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.